Volljurist (Compliance and Advisory) (m/w)

Fidor Bank AG

Rechtswesen

Finanzdienstleistungen

Sandstr. 33

fidor.de

Volljurist (Compliance and Advisory) (m/w) Fidor Bank AG München Betreuung aller anfallenden Rechtsfragen; Verantwortung von Compliance-Fragestellungen mit rechtlichem Gehalt in der Fidor Bank AG; Beratung in Neu Produkt-Prozessen und Projekten; Gestaltung von Verträgen.

Werden Sie Teil Der Digitalen Ing-revolution Die Ag Wurde Mit Kundenzentrierter Vision Gegründet Und Ist Als Innovatives Und Selbständiges Unternehmen Teil Der Französischen Groupe Bpce Gilt Als Vorreiterin Der Digitalen Ing- Revolution Das -team Hat Verstanden Dass Der Digitale Lebensstil Enorme Relevanz Auch Für Kunden Gewonnen Hat Wir Suchen Den Diskurs Mit Modernen Kunden Um Die Motive Und Bedürfnisse Von Heute Und Morgen In Der Nutzung Von Finanzdienstleitung Zu Verstehen Gewonnene Erkenntnisse Transformieren Wir In Produkte Und Services Mit Innovativer Digitaler "user-experience" Und Bringen Diese Auf Den Markt Unseren Erfolg Verdanken Wir Mitarbeitern Die Unsere Philosophie Mittragen Und Weiterentwickeln Stellen Auch Sie Sich Der Herausforderung Und Nutzen Sie Die Unterschiedlichsten Karrieremöglichkeiten Um Ihr Potenzial Zu Entfalten Und Ihre Professionelle Persönlichkeit Weiterzuentwickeln Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Volljurist "compliance And Advisory" (m/w)   Ihre Aufgaben: Betreuung Aller Anfallenden Rechtsfragen Verantwortung Von Compliance-fragestellungen Mit Rechtlichem Gehalt In Der Ag Beratung In Neu Produkt-prozessen Und Projekten Gestaltung Von Verträgen Idealerweise Bringen Sie Mit: Mehrjährige Erfahrung Als Rechtsanwalt Oder Inhouse Jurist Oder Compliance-mitarbeiter (m/w) In Einer Oder Einem Zahlungsdienstleister Fundiertes Wissen In Den Bereichen Recht Und Aufsichtsrecht Expertise In Vertragsgestaltung Und Zahlungsverkehrsrecht Sehr Gute In Der Praxis Erprobte Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hands-on-mentalität Sowie Freunde An Der Arbeit Im Team Das Finden Sie Vor: Schnell Wachsendes Innovatives Und Global Agierendes Unternehmen Hohen Einfluss Auf Die Gestaltung Der (eigenen) Arbeitsprozesse Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Know-how-transfer Durch Breitgefächerte Arbeitsgebiete Persönliche Lern- Und Entwicklungsmöglichkeiten Arbeiten Im Großzügigen Office Im Herzen Von München Mvg-monatsticket (innenraum) Für Festangestellte Mitarbeiter Gemeinsames Essen Und Ggf Kochen In Einer Gut Ausgestatteten Küche Möglich Täglich Frisches Obst Für Jede Abteilung Kostenfreie Getränke Wie Wasser Kaffee Cappuccino Espresso Oder Tee Kicker Für Spannende Matches Mit Den Kollegen Weiteres Vorgehen: Wenn Sie Der Meinung Sind Bei Uns Richtig Zu Sein Bewerben Sie Sich Online Unter "jetzt Bewerben" Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Wir Freuen Uns Auf Sie   Jetzt Bewerben Wirtschaftsjurist Jurist Unternehmensjurist Abteilungsleiter Leiter Rechtswissenschaftler Vertragsrecht Rechtsanwalt Verwaltungsmandate Steuerjurist BWL Compliance-Management-System Risikominimierung Effizienzsteigerung Compliance-Manager Wirtschaftsjurist Jurist Unternehmensjurist Abteilungsleiter Leiter Rechtswissenschaftler Vertragsrecht Rechtsanwalt Verwaltungsmandate Steuerjurist BWL Compliance-Management-System Risikominimierung Effizienzsteigerung Compliance-Manager Volljurist (Compliance And Advisory) (m/w) Betreuung Aller Anfallenden Rechtsfragen Verantwortung Von Compliance-Fragestellungen Mit Rechtlichem Gehalt In Der Fidor Bank AG Beratung In Neu Produkt-Prozessen Und Projekten Gestaltung Von Verträgen München Wirtschaftsjurist Jurist Unternehmensjurist Abteilungsleiter Leiter Rechtswissenschaftler Vertragsrecht Rechtsanwalt Verwaltungsmandate Steuerjurist BWL Compliance-Management-System Risikominimierung Effizienzsteigerung Compliance-Manager

Volljurist (Compliance and Advisory) (m/w)

Spezialist Bankcontrolling (m/w)
   Fidor Bank AG (München)

Teamleitung Financial Planning und Controlling (m/w)

Elektrotechnik Ingenieur
   Heidrive GmbH (Kelheim)

W2-Professur (m/w/x) Biomimetische Materialsysteme
   Hochschule Reutlingen (Georgenberg)

(Junior) Logistikprozessplaner (m/w/d)
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)